Donnerstag, 17. September 2009

Eine Frohe Botschaft

Eine frohe Botschaft für alle, hängt heute an meiner Haustür. Es gibt jetzt Ofen Komplettabrisse mit Schuttentsorgung für schlappe 100 Eier...das ist doch ein Grund zur Freude (...darüber, keinen Ofen zu haben, der abgerissen werden müsste!!!)
Ich mag es, dass ganz Berlin mit Zettelchen zugeklebt ist, da gibt es immer wieder Neues zu entdecken...z.B. hatte ich mir bis heute nie Gedanken darüber gemacht, dass Öfen vielleicht irgendwann abgerissen werden müssen...

So habe ich auch Kinderyoga und Lachyoga kennen gelernt...nette Botschaften (Drohbriefe) von Ex-Fahrradbesitzern an Diebe gelesen...immer wieder allen mögliche Kram angeboten bekommen...jede Menge vermisste Haustiere gesucht und nicht gefunden...einmal sogar ein Portemonai gefunden und vergeblich nach dazugehörigen Vermisstenanzeigen mit Finderlohnversprechungen gesucht...

Mein Cello ist wie angenommen sauer auf mich, dass es 1 Monat auf dem Schrank leben musste...ich erkenne es kaum wieder, muss mich ganz neu mit ihm bekannt machen...es zwingen, Töne hervorzubringen, die sich einigermassen passabel anhören...harte Arbeit...aber das wird schon wieder.

Meine Arbeit ist leider nicht so hart, sondern eher langweilig...die Rotzgören in Argentinien waren mir lieber als meine Berliner Mädels, die sich weigern ihren Teller selber abzuwaschen "wieso, war doch deine Idee zu kochen, wenn du dir Kinder zum Essen einlädst, musst du auch hinterher abwaschen."

2 Kommentare:

  1. Macht doch n`second hand shop für Kinderklamotten
    auf, schlägt "Onkel Hartwig" euch vor, da könnt ihr dann wenigstens vorher jede Menge Zettelchen kleben und verteilen , meint seine Frau, außerdem eure Kreativität voll ausleben und Lachyoga für Kinder anbieten, wär das nichts?!
    ... oh, er meinte n`Kinderladen, nich n`Klamottenladen, korrigiert er mich gerade!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee....wir werden es uns überlegen...Kinderladen mit Klamottentausch und Elternyoga oder so...

    AntwortenLöschen