Dienstag, 10. November 2009

Corpus Delicti

Nach unglaublichen 45 Minuten Wartezeit, obwohl nur eine Patientin vor mir dran war, bin ich endlich in den Genuß gekommen, mir von der blondierten Frau Tussi Dr. in den Hals schauen zu lassen...dabei hat sie einen Sicherheitsabstand von ca. 10 Metern gehalten um mir dann mitzuteilen, dass das ja schon arg aussieht, ein Virus ist und mindestens eine Woche dauert...hurra, eine Woche im Bett rumhängen und lesen...wahrscheinlich habe ich mich von meinem Computer angesteckt. Auf jeden Fall hat meine Untersuchung nur ca 45 Sekunden gedauert...und dafür dann 10 Euro gekostet...nur um einen ollen Wisch zu bekommen, den ich meiner Arbeit schicken kann, damit die mir glauben, dass ich nicht nur aus zu geringer Arbeitsmotivation Zuhause rumhänge. Ach ja unser wohl organisierter Sozial- und Kontrollstaat...wer weiß ob das nicht tatsächlich noch irgentwann die von Juli Zeh in "Corpus Delicti" beschriebenen Ausmaße annimmt, wo man zu Leibesertüchtigung gezwungen wird, regelmässig Gesundheitstests machen und einreichen muss, sich nach Plan ernährt, ...

1 Kommentar:

  1. Na denn man guuuute Besserung und lass es dir in deinem schönen , breiten Bett ja nicht so schlecht ergehen wie deinem PC, der ja so einiges erleiden musste, bis er wieder starten durfte! Wir werden deinen Zustand ja wahrscheinlich an deinen Schreibaktivitäten hier in den nächsten Tagen ablesen können!??
    Kommt denn eure potentielle neue Mitbewohnerin diese Woche noch vorbei? Dann rate ih(r)/nen lieber auch zu dem ärztlichen Sicherheitsabstand, oder zu einer zahnärztlichen Mund- und Nasenverkleidung!
    Alles Liebe und vieieiele Genesungswünsche von deiner Ma

    AntwortenLöschen