Montag, 29. Juni 2009
Kommentare erwünscht!
Sehr geehrte Leserschaft!
Heute eine Nachricht ganz persönlich an Sie gerichtet! Kaum sind meine werten Stammkommentatoren in den Netzfreien Urlaub gefahren, glotzen mir in der Zeile "Kommentare", ausdruckslose Nullen 00 entgegen...wie kann ich denn jetzt wissen ob überhaupt jemand die mühevoll, mit qualmedem Hirn und blutenden Fingern geschriebenen Zeilen liest, die ich hier verfasse??? Wenn Sie eben dies tun und nicht, aufgrund geheimer Spionageauftäge o.Ä., undercover bleiben müssen, würde ich mich sehr freuen, wenn duch Ihre Mithilfe aus den gähnenden Nullen 00, zackige Einsen 11 oder gar runde Zweien und Dreien 2233 werden würden...welche mir auf jeden Fall die Schmerzen beim weiteren Tippen mit blutenden Fingern erleichtern würden...Hochachtungsvoll, ihre Verfasserin :o)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
*mich als stiller Mitleser oute und viele Grüße aus dem Süden nach Berlin sende* :-)
AntwortenLöschenblood on the keyboard wäre eigentlich ein hübscher songtitel. also, anna, tippen...tippen...tippen..
AntwortenLöschentja anna,
AntwortenLöschenum die "urlaubskommentarlose zeit" ein wenig zu überbrücken: überstrapaziere das "qualmende hirn" (rauchen ist ungesund!) und die "blutenden finger" nicht zu sehr - im zweifelsfall die Tastatur gegen eine leichtgängige austauschen…
Es gibt nicht viele gewissheiten im leben - die neugier der menschen aber ist eine!
cmg
Danke, Freunde der Volksmusik!
AntwortenLöschenMorgen Abend fahr ich nach Wien...dann gibts Wiener Schnitzel Geschichten.
Die Hauptkommentatorin unserer agilen und zuverlässigen Neuheiten und Wissenswertes verbreitenden Autorin macht grad wenige Stunden Urlaub vom Urlaub und ist mal kurz auf Sendung.
AntwortenLöschenLiebe Mitlesergemeinde, ich bin doch sehr erstaunt und positiv beeindruckt, wer so alles aus ungeahnten Löchern herrausschaut und sich outet, wenn ich mal meine dumme Klappe halte!
Herzlichen Dank für diese Unterstützung und das am Leben erhaltende Zutun zu diesem Blog.
Da ich in Kürze wieder in der Versenkung verschwinde, hoffe ich auf weitere eifrige, wissensdurstig und lebenshungrige Mitkommentatoren, und würde mich freuen eure wehrte Bekanntschaft zu machen. Wer seid ihr, wo kommt ihr her und in welcher Beziehung steht ihr evt. zu unserer Autorin?
Mit fröhlichen, urlaubs- und erwartungsfrohen
Grüßen verabschiedet sich, die auf mehr hoffende Lektorin