Samstag, 4. Juli 2009

An der schönen braunen Donau...






...ja, da befinde ich mich gerade und ich schwitze, was ganz wunderbar ist...denn es ist wie Urlaub!!! Wien meinte es gut mit mir und hat heute, zur Entschädigung, dass ich neulich den Christopher Street Day in Berlin verpasst habe, extra für mich die Regenbogenparade aufgefahren...auf einmal sind sie alle ganz nett zu mir hier und lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab :o)

Gestern beim Tango haben sie sich förmlich darum gerissen mit mir zu tanzen...die tolle Tanguera aus Berlin...das war lustig. Ein Argentinier kam an und meinte...ah wir kennen uns, du warst in Buenos Aires und hast mit Straßenkindern gearbeitet. Ich war ein bischen verwirrt, weil ich ihn nicht kannte. Da meinte er...weißt du nicht mehr? Wir haben uns betrunken und eine Nacht zusammen verbracht...achso :o) Ja, so sind sie, die Argentinier! (Er war DJ und wir haben uns vor 2 Jahren mal unterhalten).

Gestern habe ich schon alle Sehenswürdigkeiten begrüßt und heute dann eine Radtour an der schönen braunen Donau (es war Hochwasser) mit Ruth und Peter (meiner Ex-WG) unternommen...als ich die Dreistigkeit besessen habe, in einer Straße ohne Fahrradweg zu fahren hat mich doch glatt so ein blöder Autofahrer absichtlich geschnitten und gehupt (jetzt weiß ich wieder, was ich an den Wienern so geliebt habe).

So, jetzt fahre ich wieder zum Open Air Konzert...davon bin ich gerade geflüchtet, um euch über die neusen Begebenheiten in meinem Leben zu informieren...der liebe Peter will mich noch zu Soul bekehren (worauf er wahrscheinlich so lange warten kann, wie ich darauf, dass er anfängt an Gott zu glauben) :o)

Ich verbleibe mit sonnigen Grüßen

2 Kommentare:

  1. Was man ebenso empfehlen kann wie die schöne , braune Donau, die schöne, braune Schlickenküste, nein nicht von Gomera,... von der Wesermündung zwischen Bremer- und Cuxhaven. Mann,- und schon gar nicht Frau ,glaubt es kaum, aber auch dort kann man in Hitze schmachten, Dorfschönheiten zum Tänzchen bitten, feste Feste feiern, Fische sezieren, und in herrlichem, echten, tiefen Modder spielen,
    bei Nachholbedarf auch von Kopf bis Fuß. Beweismaterial kann beigegebracht werden.
    Also ihr Lieben, vernachlässigt unsere schönen, deutschen Strände nicht und lasst euch mal blicken. Geführte Wattwanderungen, Wettkrabenpulen, fenomenale Sonnenuntergänge,
    menütliche Besichtigung, fast der gesamten deutschen Schifffahrtsflotte sind in unserem Unterhaltungsprogramm inbegriffen!
    Moin, und auf Wiedersehn in Wremen

    AntwortenLöschen
  2. günther hetzer10. Juli 2009 um 21:36

    schau, tangohamperl

    i versteh ned, dass das mit dir und wien koa liason gworden is. du host an schwoazen humor, kreuze gibts a gnuag und die wintersunn scheint alleweil schöner als in dem berlin.

    machs guat

    AntwortenLöschen