Donnerstag, 22. April 2010
ich lebe berlin!
falls aufgrund der großen post-abstände darüber zweifel entstehen sollten: der pos(t)erin geht es gut! sie steht gerade darauf ihren terminkalender voll zu hauen...piruetten zu üben, sich neue jobs anzulachen, am wochenende mal wieder ins grüne zu fahren...sich stapelweise bücher in der bibliothek auszuleihen (ist gar nicht so einfach ein gutes zu erwischen....gestern hat sie sich bestimmt 25 klappentexte durchgelesen...tips von belesenen lesern sind daher sehr erwünscht!)...sich bei winterlichen temperaturen unter der decke zu verkriechen um filme zu schauen und sich über ihren altersschwachen computer zu ärgern, der es nurnoch in seltenen glücksfällen schafft einen ganzen film am stück abzuspielen, sofern es ihm gelingt ihn überhaupt als film zu erkennen...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Nicht verzweifeln Schwesterherz ... Wollte dich vorhin anrufen, schade das es nicht geklappt hat! Gaaaaaanz liebe Gruesse vom Brudi!
AntwortenLöschenIst es schon wieder kalt bei euch?
Hallo Anna,
AntwortenLöschenwas macht der Muskelkater? Hoffe, du konntest ein sonniges Wochenende genießen und musstest dich nicht schon wieder im Bett verkriechen. Im Norden jedenfalls hielt an diesem Wochenende der Sommer Einzug.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Tante G.
Klingt aber gut dein Wochenplan, zumindest sehr abwechslungsreich und so kommt keine Langeweile auf. Schön zu hören, dass sich die Autorin in durchaus zufriedenstellendem Befinden "befindet".
AntwortenLöschenNoch mal mein Buchtipp für ein paar unbeschwerte, unbeschwerende Stündchen: "Ich bin dann mal weg" von Hape, Marieka sagt sie hats!
Alles Liebe und weiterhin eine gute Zeit!!!!!