Wer wälzt sich zu orientalischen Klängen auf dem Boden, macht merkwürdige sprung- und schüttel-Bewegungen und hat am nächsten Tag am ganzen Körper Schmerzen?
-Richtig, ein Mensch, der "contemporary dance" getanzt hat, in der Tanzfabrik Kreuzberg. Warum ich das so genau weiß? Ich habe Selbststudien betrieben und resümiert, dies nicht zu wiederholen.
Gestern habe ich noch gesagt, dass ich gern Kinder hätt, weil das so ein sinvolles Lebensprojekt wäre und ich mir dann kein anderes überlegen müsste...heute war ich dann gleich Mutter von 2 ungezogenen Rotzgören und hatte einen resignierenden Vater an meiner Seite, der mir auf meine Bitte mir mit den KInder zu helfen nur gesagt hat, ich sei für die Erziehung zuständig, es würde ja wohl reichen, dass er sich ums Geld kümmere...hm...vielleicht doch nicht so ein gutes Projekt?
-Wie ich jetzt so schnell an die Kinder kam? Ich habe eine Fortbildung angefangen um Leiterin für einen Familienkurs werden zu können...um uns in die Rolle der Klienten hineinversetzen zu können, sollten wir diese möglichst originalgetreu nachahmen....morgen hab ich dann wieder den ganzen Tag "meine" Gören an den Hacken und heute Abend bin ich heilfroh, dass ich ohne sie im Massageschaukelstuhl sitzen und mich auf meine Schmerzen konzentrieren kann...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Klingt alles "sauinteressant", willst du in Zukunft Familienkurse geben, oder in Problemfamilien aushelfen?
AntwortenLöschenJa, diese Rollenspielchen sind lustig, haben wir im Kurs Familienhilfe auch ständig gemacht,
und dann gegenseitig reflektiert.
Ich bin da mitunter zu Höchstform aufgelaufen,
hätte wohl doch lieber eine Schauspielkarriere
machen sollen, vielleicht hätte ich damit mehr Erfolg gehabt, als mit der Kindererziehung.
Aber das oben genannte Projekt solltest du auch nicht ganz aus den Augen verlieren,
da wird sich doch wohl noch ein Ernährer finden lassen?
Massageschaukelstuhl, auch nich schlecht,
dann schaukel dich man wieder fit!!!!