Dienstag, 4. August 2009
Berlin Beach!!!
Gestern dachten meine Gang (es war so lustig mal wieder zu Dritt, wie in alten Zeiten auf dem Fahrrad durch die Stadt zu gurken) und ich mir, bei dem Bombenwetter (keine Anspielung auf Mallorca) verbringen wir doch den Tag am Strand. Leider dachten sich das auch noch 2-3 andere Berliner...sodass man am Ende doch einen Vergleich mit Mallorca wagen konnte. Berlins Strand ist am Plötzdensee (von dem ich ja schon ausführlich Bericht erstattet habe)...und weil es da so nett ist, habe ich euch gleich mal ein paar Fotos mitgebarcht. Es war ein Kunststück noch genügend Quadratzentimeter freien Sand zu finden, um unsere Handtücher zu platzieren...aber wir haben diese Aufgabe bewältigt und dann ist das Urlaubsfeeling doch noch aufgekommen...ja die Berliner wissen schon wie!!! Vor lauter Begeisterung habe ich dann gleich noch meinen philippinischen Bikini in der Dusche hängen lassen...nun ja "alle Menschen verlieren Sachen" würde die Edgar-Karte dazu sagen, die ich mir neulich im Kino mitgenommen habe.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Apropos Kino, was ist aus deiner Starreportage geworden, wir haben immer noch keine Zensur für "das halbe oder ganze Leben" oder so von dir erhalten!!??
AntwortenLöschenMusst du denn eigentlich in "allen" Dingen in die Fußstapfen deiner Mutter treten, vergessen,
verlieren,das ist doch eigentlich ihre Spezialität!
Hübsche Mädels in deiner Gang, grüß sie schön!
richtig...dass war sogar in DEM Kino...mit der Rezension verhält es sich wie folgt: ich habe sie geschrieben...sie wurde gelobt und wird demnächst in der dran (wahrscheinlich September) veröffentlicht, alle Rechte sind diesem Blättchen vorbehalten, deshalb darf ich sie hier nicht veröffentlichen...der Film ist aber ganz lohnenswert (kann man sich auch den Trailer anschauen, oder Rezensionen von meinen werten "Kollegen" durchlesen :) "mein halbes leben" heißt er
AntwortenLöschen