Langsam wird`s ernst, ich komme gerade von meiner letzten Bratwurst am Alex...die Schrippenkrümel, die ich vorsorglich auf den Boden fallen ließ, verwandelten sich binnen kürzester Zeit in Spatzenkacke...ich habe auf gepasst, dass es keine Taubenkacke ist :-) (...die Kacke wird dann zu Erde vergehen und diese wird sich vermischen...z.B. mit den sterblichen Überresten von Michael Jackson...nur um den Weg von der Schrippe zu Michael Jackson zu beschreiben)
Mein Cello wird nun 1 Monat auf dem Schrank leben und wahrscheinlich furchtbar beleidigt sein, wenn ich zurück komme...mich mit schiefen Klängen strafen...ich werde wohl eine Weile brauchen um es wieder gnädig zu stimmen...es wird mir nicht glauebn, dass ich es mit blutendem Herzen zurück lies...
Jetzt ist es langsam Zeit, den Rucksack aus dem Schrank zu holen, um festzustellen, dass er schon ganz ausgefüllt mit Schokolade und Zahnbürsten sein wird, und mir keinen Raum mehr für mein 10er Pack Socken vom Fleischer bietet.
Morgen früh spring ich dann putzmunter um 5:00h in die U-Bahn und hoffe, dass sie mich diesmal zuverlässig zum Flughafen bringt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
hej anna,
AntwortenLöschenich wünsch dir eine schöne & entspannte zeit in argentinien. das die gauchos wegen dir vom pferd fallen und deine hellblau-weissen blutenträume zur geltung kommen.
ganz lieber gruß
stefan
DANKE!!!!
AntwortenLöschen