Die Vorbereitungen für meine Reise laufen auf Hochtouren. Letzte Nacht habe ich mich unruhig im Bett hin und her gewälzt, weil ich viel zu aufgeregt zum Schlafen war.
Habe rausgefunden, dass Buenos Aires jeden Abend 10-20 Milongas zum Tango tanzen zu bieten hat (zum Glück habe ich schon Insiderinformationen bekommen, welche jeden Abend die Beste ist)...habe nach Hostels geschaut, mir überlegt ob ich den Wasserfällen nochmal einen Besuch abstatten werde, an meine Freunde geschrieben und jede Menge Zahnbürsten und Kinderzahncremé gekauft...die lieben Kleinen im Projekt "La Paloma" (wo ich 2005 mein Praxissemester gemacht habe) haben nämlich alle schwarze Stummel im Mund und finden Zähneputzen total toll (als ich das letzte mal da war kam ein Päckchen mit Zahnbürsten aus Deutschland, worüber die Freude riesengroß war...dort sind Hygieneartickel für die Leute unbezahlbar).
Heute werde ich noch Kiloweise Schokolade kaufen...dort gibt es zwar auch eine Milkafabrik, aber die Schokolade, die da hergestellt wird kann man getrost vergessen (pfui). Das Wetter in Buenos Aires ist auf meiner Seite...jeden Tag klettert das Termometer ein paar Grad nach oben, sodass es einen Tag nach meiner Ankunft 27Grad warm sein soll...ich komme also doch nicht vom Hochsommer in den Winter!!! :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Oh, man wie aufregend, ich hab och schon Hitzewallungen! Bedenke nur, deine Kilos Schoko könnten als Kakaogetränk für die Kleenen ankommen bei 27C !? (Gefrierbeutel drum?)
AntwortenLöschenNa, weil sonst alles andere sooo billig ist dort,
brauchst du für dich wohl persönlich nichts einzupacken, Koffer ist schon mit Zahnbürsten und Schoko voll?! Lass noch ein kleines Löchlein frei im Rucksäckchen, 1.-Hilfe ist unterwegs!