Freitag, 14. August 2009
Kiwi und Anna sind startbereit
Den ganzen Abend habe ich gepackt und bin schwer stolz auf mich, dass der Rucksack eben das nicht ist (schwer)...nur die Tasche mit der Schokolade, aber das wird sich ja schnell ändern.
Den Rest des Tages habe ich heute im Tattoostudio mit der surrenden Nadel auf den Armen verbracht. Hab gehört, dass bunte Armtattoos in Argentinien jetzt der letzte Schrei sind und da wollte ich mit meiner Coolnes natürlich nicht hinterm Berg halten (...auch Schweine sollen sich vor solchen Armen unheimlich fürchten und dann ihre Grippe doch lieber für sich behalten :-))
Nur noch wenige Stunden voll unruhigem Wälzens im Bett trennen mich von meinem Glück, der nächste Eintrag kommt dann aus Argentinien.
Ready-stady-go.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
He Annsche,
AntwortenLöschenbeneide dich ... um deine schönen Arme :)
sieht ja schon echt krass aus und deine Gardine erst ... :) naja worum ich dich eigentlich beneide dürftest du ja wissen :)
Gute Reise wünsche ich, oder gehabt zu habe (wirste ja warscheinlich erst in Argentinien lesen, wenn de nicht doch noch vor schlaflosigkeit ins netz gehst)
Pass auf dich auf, hab dich lieb, dein Brudi
das ist Franzis Gardine
AntwortenLöschenDanke...ichhab dich auch lieb.
Anna
hey bannchen! wow cool deine arme sind hot :)
AntwortenLöschenhast du dir ne strumpfhose über den arm gezogen? sieht echt witzig aus.
hoffe du hast nen guten flug
bis später
dein ricky :)
Sehr cool, deine Arme! Bloß hättet ihr die Naht besser vertuschen sollen :-P
AntwortenLöschenViel Spaß in Argentinien, grüß mir Südamerika :-)
Alles Liebe!
Cool finde ich deine Arme hier och! Aber zum Glück waschbar, die Haut in deinem Shirtausschnitt sieht aber irgendwie noch netter und reiner aus, mit Verlaub!
AntwortenLöschen