Freitag, 15. Januar 2010

Januargrüße

Wow, jetzt liegt bald seit einem Monat Schnee in Berlin...alle Schlitten sind ausverkauft...es ist Ausnahmezustand...die Straße vor meinem Haus ist soooo schön leise, denn alle Autofahrer fahren langsam und vorsichtig, um ihr edles Blech nicht zu gefährden...die U-Bahnen sind vollgestopft, wie ich mir sagen ließ...ich fahr lieber Fahrrad...da hab ich die Radwege für mich und begegne auch ungewöhnlich wenig lästigen Autos und Fußgängern...ausser meiner crazy Nachbarin von oben, die mir zurief, als ich ihr auf dem weißen Radweg entgegenkam: "fahrn Sie lieber auf der Straße, hier gefährden Sie ja ihre Mitmenschen, wenn Sie Umfallen"...tsts...es gibt Leute, denen fällt auf alles etwas zu meckern oder zum zurechtweisen ein.
Jetzt muss ich mal wieder zu meinem besten Freund Dr. Peter Michael, mir einen neuen Zahn einbauen lassen...hurra!

3 Kommentare:

  1. Na siehste, es gibt se ja noch,
    gut dass ich vorher keinen Zugang (Blogadr. funktionierte nicht mehr, krieg sie nicht mehr in meine Favoriten hinein) zum Blog mehr fand, sonst wär ich ja nur frustriert gewesen!
    Deine Nachbarin ist ja ne echte Scherzkanone,
    du solltest lieber vor die Autos fallen, damit sie den Radweg allein benutzen kann. Aber ich denke es sollte wohl echt ein Geck sein, weil sie ja selbst dort fuhr!?
    Wie geht es der Literatin sonst so?
    Gruß und Kuss

    AntwortenLöschen
  2. mir gehts gut.
    das war kein witz. die gute wollte den fußweg und radweg für sich haben, zum spazieren gehen, ohne die gefahr, von umfallenden radfahrern erschlagen zu werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist aber schön, dass du aus dem Winterschlaf wieder erwacht bist!! Die Leute, die immer etwas zu meckern haben, kenn ich - 90% von ihnen scheinen in Wien zu wohnen ;o). Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich mich hier fortbewegen soll um auch ja alles richtig zu machen...

    AntwortenLöschen