Sonntag, 31. Januar 2010

Antarktis





eigentlich hätte ich euch gern bilder von der schneemanndemo gegen den klimawandel gezeigt...aber ich hab keine...da wo einst der palast der republik stand, steht jetzt eine armee von schneemännern mit fahnen und plakaten gegen die klimaerwärmung...wenn ihr vorbeikommt, schauts euch an...grad war ich auf einen sehr schönen konzert von "choir of young believers"...mein heutiger reinhör, oder konzerttip...die musik hat mich total zufrieden gemacht und ausgefüllt, nur der olle typ vor mir hat ununterbrochen gepupst, was das ganze ein wenig ungemütlich (inconvinient) gemacht hat...so ist das leben...nichts ist perfekt...aber das koreanische essen vor dem konzert kam schon nah dran...

2 Kommentare:

  1. Gehst du etwa allein Essen und in Konzerte???

    Oh, oben zwei Modells, wie hübsch!!

    AntwortenLöschen
  2. manchmal schon...diesmal war ich mit ner freundin...

    AntwortenLöschen