Dienstag, 2. Februar 2010

I can not more!!!!!!!!!!!

Heute ist mein Fahrrad zum ersten mal U-Bahn gefahrn...denn nur so kann es ganz erfassen, wie es ist, in einer echten Großstadt zu lebt...denn U-Bahnen gibt es nur in echten Großstädten...Paris, Buenos-Aires, Berlin...jetzt kennt mein Fahhrad auch endlich den typischen U-Bahnschacht Geruch, der überall auf der Welt der selbe ist...mhhh i love it!...der eigentliche Grund für diese Erkundungstour meines Fahhrads war aber erneuter Schneefall, der es uns unmöglich gemacht hat ohne das Großstadtgefährt die 6km zu überwinden, die uns vom trauten Heim trennten...ahhhhhhh...als ich so durch den Tiefschnee gestapft bin, kam mir ein Typ entgegen, der einfach mal aus dem Stand in hohem Bogen in den Schnee gekotzt hat...am liebsten hätte ich ihm auf die Schulter geklopft und gesagt "genau das wollte ich auch gerade sagen, mein Freund".
ich mach da nicht mehr mit...ich werde meine Fenster zunageln, meine Heizung auf 7 stellen, mir einen Bikini anziehen und einen Plastipool aufstellen, in den ich den ganzen Tag lang meine Füße hängen und dabei Coktails trinken werde...das und nichts anderes...wer mitmachen will soll Eis am Stiel mitbringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen