Freitag, 27. November 2009

Hallo mein armer vernachlässigter Blog im Winterschlaf. Seit ich das Leben ohne ständige digitale Unterbrechungen schätzen gelernt habe, fehlt mir ein wenig der Drang dich zu pflegen...vielleicht kommt das ja mal wieder, wenn mich der Sog nach digitaler Aufmerksamkeit wieder in seinen Bann gezogen hat...vielleicht auch nicht...werden wir ja sehen...Berlin steht noch und floriert wie eh und je...das Jahr neigt sich dem Ende...ich überlege mir, dass es wahrscheinlich nicht doof wäre bald an Weihnachtsgeschenke zu denken...was ich wahrscheinlich noch 2 Wochen erfolgreich verdränge um dann mit dem nötigen Druck effektiv denken zu könne, wie damals kurz vor den Prüfungen...blablabla...vielleicht sollte ich es lassen irgentwelchen Quatsch zu schreiben, nur damit man sehen kann, dass ich noch existiere...

1 Kommentar:

  1. Oh Wunder es gibt ihn noch
    oder eher gesagt sie, die Autorin des Ihn!
    Ein bisschen Quatsch ist besser als gar keiner!
    Was wünschen sich denn erfolgreiche Autorinnen zu Weihnachten, einen Sack voll Bücher oder lieber 3 Wochenenden in Cafés und Kneipen zum Sammeln neuen Schreibstoffes?
    Hört oder sieht man eigentlich mal was von deinem neuen männlichen Mitbewohner? Was hat die Nasenbohrerin denn mit ihm angestellt? Lebt er d noch? Will er denn am Liebsten gleich dort seinen neuen Wohnsitz aufschlagen?
    Jou, denn man viel Spaß noch euch Allen, grüß deine zahlreichen Mitbewohnerlein

    AntwortenLöschen