Samstag, 21. November 2009

Schnuffi lebt again

Nun wurde mein Computer zum 2ten mal erfolgreich reannimiert. Nur damit ihr euch keine Sorgen mehr um ihn macht :-)
Ich bin auch wieder kerngesund und schaue gerade den Fischen in Mamas Aquarium beim sich langweilen zu...falls Fische diese Fähigkeit überhaupt besitzen...ich finde diese Beschäftigung auf jeden Fall sehr beruhigend...da ist z.B. Krummi, der leicht behindert ist und aussieht wie ein Kamel, seit er sich mal im Wasserfilter verfangen hatte, aber langweilen kann er sich noch genauso gut, wie alle anderen Fische, gut das Fische sonst keine Pflichten zu erfüllen haben, sonst müsste Krummi sich vielleicht um einen der begehrten Arbeitsplätze für Fische mit Beeinträchtigung bewerben...

Das Wetter in Bremen ist wie immer grau in grau, womit es dem in Berlin wahrscheinlich in nichts nachsteht...jetzt werde ich mich mal daran machen meinen zahlreichen heimatlichen Besuchspflichten nachzukommen...

1 Kommentar:

  1. Ach Anna-chen, ich habe schallend gelacht
    über meine armseligen Fischlein, wusste gar nicht dass du Krummi schon so gut kennst,
    das Schätzchen! Aber manchmal sind die Viecher echt zu beneiden, so arbeitslos wie se sind.
    Mal so`n Tag abgammeln und Menschenfernsehn gucken ( ab und zu ), wär vielleicht ganz entspannend!?

    AntwortenLöschen