Mittwoch, 11. November 2009

inne halten

Ich bin herausgesprungen aus dem Hamsterrad der ewig aufeinanderfolgenden Aktivitäten, jetzt wo ich alle Termin abgesagt habe und einfach nur so dasitze und nichts tue wird mir ganz schwindelig, weil die Geschwindigkeit des Lebens noch in meinem Kopf nachwirkt und sich der Körper erstmal auf das ungewohnte nichts tun einstellen muss. Einfach nur dazuliegen kann ganz schön anstrengend sein, weil sich dann auf einmal die Grundfragen des Lebens aufdrängen...wozu eigentlich renne ich den ganzen Tag von A nach B, treffe C und D, nur um dann abends fertig ins Bett zu fallen um am nächsten Morgen von vorn anzufangen...?

1 Kommentar:

  1. Ja, der Sinn des Lebens ist schon manchmal schon schwer zu begreifen. Ich hoffe, du verzagst jetzt nicht so sehr an dem Gedanken!?
    Wir sollen bestimmt lernen, das Unwichtige vom Wichtigen immer mehr zu unterscheiden, was nicht leicht ist bei unserer fordernden, schnelllebigen und kranken Gesellschaft, die wir nicht retten können. Nur geduldig, dass in unseren Möglichkeiten, wenn auch Kleine tun und die Hoffnung auf das Eigentliche , Perfekte, GLÜCKLICHE und Gesunde in der Zukunft, die uns ALLE Zeit der Welt gibt, nicht verlieren.
    Halleluja!
    Wie geht es dir mittlerweile liebes Töchterlein?
    Hast die Grippe?

    AntwortenLöschen