Sonntag, 1. November 2009

Wer war zuerst da? Die Gurke oder das Kind?

Falls man nicht nur saure Gurken isst, wenn man schwanger ist...sondern auch vom Gurken essen schwanger werden kann, erwarte ich mindestens Zwillinge...

Eigentlich gehe ich aber gerade schwanger mit meiner Lebensplanung für nächstes Jahr. Mein Job macht mir in der Form, wie er jetzt ist keinen Spaß mehr und ich überlege was Neues zu suchen...oder eine Revolution von innen zu starten, mal sehn...falls jemand gute Ideen hat, immer her damit.

Große Preisfrage: Was für einen Sozialpädagogenjob kann ich machen, indem ich nicht mit anstrengenden Menschen zu tun hab???...haha...das schließt sich schon in sich aus...und ich weiß nicht ob ich mit einem Stapel Akten auf dem Schreibtisch und einer genervten Amtstante neben mir wirklich glücklicher wär...naja, von Zeit zu Zeit tut so eine kleine Sinnkrise ja auch ganz gut...dann modert man nicht unbemerkt vor sich hin, sondern stellt sich auch mal unter eine kalte Dusche (:-)) und wäscht die ganze Schlacke ab, um sich hinterher neue Klamotten anzuziehen...schaun wir mal, was daraus wird...ihr werdet es wohl mitkriegen...

2 Kommentare:

  1. die sauna vorher nicht vergessen...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna,
    mir gehts da echt genauso: entweder mega anstrengend, oder irgendwie langweilig... Werde mal weiter schauen und halte dich natürlich auch auf dem Laufenden ;-)

    AntwortenLöschen