Freitag, 25. Juni 2010

fußball mal anders

wie ich das letzte deutschland spiel geguckt habe? mit 3 alten mütterchen und fußballfreundin inge, in einem salon ganz in weiß...im krankenhaus...
die liebe inge, die extra nach berlin gekommen war, um auf der fanmeile ihren lieblingssport zu feiern, machte sich dienstag nacht mit schlimmen bauchschmerzen kurzerhand auf, mit dem fahrrad das nächste krankenhaus zu suchen, wo ihr dann sofort eine notfall-blinddarm op verpasst wurde...so hatte sie sich das nicht vorgestellt mit ihrem berlinurlaub...
es war aber rotzdem eine muntere runde, da im krankeinhaus und die mütterchen erfreuten uns mit ihren fachkundigen kommentaren...

1 Kommentar:

  1. Arme Inge!!
    Alles Liebe aus Bremen!!!
    UND..... schöööönen Sommer!!!
    Mal sehn, was du Sonntag beim Fußballgucken erlebst!?? Küssi

    AntwortenLöschen