Freitag, 11. Juni 2010

wm

die selbe anna, die schon seit wochen beteuert, dass ihr die wm völlig egal ist und sie sich dafür nicht die bohne interessiert und auch die spiele nicht schauen wird und sowieso nicht versteht, was der ganze rummel soll und wie man sich von so doofen männlein die nem ball hinterher rennen, 90min fesseln lassen kann...die selbe anna also, ging sich heute zufällig um 16uhr einen halumi kaufen...unten bei den jungs, deren küchendünste immer so schön in ihr zimmer ziehen und es nach blumenkohl und hühnchen stinken lassen...genau in dieser minute begann das erste wm spiel...südafrika gegen mexiko...die nächste halbe stunde konnte man anna als einziegen gast gebannt vor der flimmerkiste sitzen sehen...die im warsten sinne des wortes eine flimmerkiste war...die jungs haben ihr einen zimttee spendiert und es fiel ihr fast ein wenig schwer kurz vor der halbzeitpause nach hause zu gehen, um ihren besuch zu empfangen...sie konnte es dann aber so einrichten, dass sie das ende des spiels dann mit suna am stand im mauerpark schaute...nagut, sie revidiert also ihre vorschnell herausposaunte meinung der letzten wochen...die wm ist ja ganz nett und die menschen sind überall fröhlich und der ausnahmezustand lässt alle möglichen leute alle möglichen augen zudrücken, was ja auch ganz nett ist...

1 Kommentar:

  1. Das Spiel muss auch echt nicht schlecht gewesen sein, habe gerade ein paar Ausschnitte davon gesehen, nachdem ich mir USA gegen England reingezogen habe,
    also dann auf morgen: Deutschland - Australien,
    hoffe wir sind einigermaßen pünktlich aus der Heide zurück!
    Wo fiebert denn der neugebackene WM- Fan diesmal wohl mit??

    AntwortenLöschen