Freitag, 18. Juni 2010

Mc Donalds

1.000...wollt ich nur mal sagen 1.000 :-)

gestern hatte ich eine sehr amüsante mittagspause im volkspark friedrichshain.
da war ne bühne aufgebaut und lauter brumborium drum rum...ca 50 menschen liefen geschäftig hin und her oder saßen gelangweilt herum und starrten auf irgentwelche bildschirme. die frau neben mir, habe ich gefragt, was denn gedreht werde

"ein werbespot für Mc Donalds"...ihre 7 jährige tochter sprang im hintergrund mit einer wasserpistole und 2 anderen kiddies durch einen rasensprenger. sie habe sich das "im fernsehen sein" wohl etwas anderes vorgestellt, meinte die frau. schon seit 3 stunde wurden ununterbrochen die selben 10 sekunden für den spot wiederholt...eine musik erklang, dazu spielten ein paar nicht-musiker falsch auf ein paar richtigen instrumenten auf der bühne und die kinder hatten ihren auftritt mit dem rasensprenger...10 sekunden, dann schnitt, dann aufstellung und wieder von vorn...unterhaltsam, fand anna und biss in ihr wiener würstchen

dass ich dann die mittagspause ein wenig ausgedehnt habe und noch die erste halbzeit des grandiosen 4:1 argentinienspiels geschaut habe, sei hier nur beiläufig erwähnt...jetzt wird sich vorbereitet auf das deutschland spiel...wie gut, dass meine mannschaften immer die gewinner sind..da kann man sich fast jeden tag über etwas freuen...

1 Kommentar:

  1. Naja , das mit den Gewinnern war ja nun ma nichts, aber auch verlieren will gelernt sein, und das dürfen ruhig alle mal aushalten.
    aU?ERDEM WIRDS NUN DADURCH ERST RICHTIG SPANNEND BEIM NÄCHSTEN mAL!! (Oh, Hochschreibtaste erwischt) Wir dürfen also gespannt sein
    und wünschen dir aber weiterhin viele, viele Glücksmomente (mit und ohne Fußball und Verluste)!!!! Und....., schreib bald mal wieder hier, ist immer sehr schön zu lesen!

    AntwortenLöschen