Freitag, 24. Juli 2009

Abendprogramm


Einen Großteil des Abends habe ich heute damit zugebracht auf meinem Boden zu liegen und den Fliegen beim Tanzen zuzusehen...sie tanzen um meine Lampe, obwohl diese nicht die Fähigkeit besitzt zu der sie gemacht wurde...das hindert die Fliegen anscheinend aber nicht daran, die Tätigkeit auszuübern, zu der sie gemacht wurden...nämlich um Lampen zu tanzen...ich habe versucht sie zu zählen...aber versuch mal tanzende Fliegen zu zählen...bei 21 bin ich jedes mal durcheinander gekommen, weil die werten Wesen ihre Choreographie geändert haben...

Es tut so gut mal zur Ruhe zu kommen...mal nichts zu tun, ausser Fliegen anzuschauen...sich nicht vom Geschwindigkeitsrausch der Stadt mitreißen zu lassen...ohne Angst etwas zu verpassen...einfach nur zu sein und das Leben auf sich wirken zu lassen...und die Ereignisse die da kommen werden:

Morgen z.B. ist der Tag der Wiedervereinigung. Den 3.10. könnt ihr euch getrost aus den Kalendern streichen und dafür den 24.07. eintragen...nehmt euch ruhig mal frei und feiert mit uns...denn die 3 katholischen Schwestern (für manche auch als Hochdorfer Mädels bekannt) haben nach langen 27 Monaten Trennung wieder zueinander gefunden...Wiedervereint in der selben, wunderbaren Stadt...

Und noch ein goßes Ereignis in meinem Leben kündigt sich an. Morgen früh, gleich nach dem ersten Kaffee werde ich mich auf meine geliebte Cremeschnitte (ich dachte nicht, dass ich im Stande wäre ein Fahrrad noch mehr zu lieben, als meinen blauen Flitzer, der von seinem Arzt leider für tot erklärt wurde und ersetzt werden musste) schwingen und mich dann ganz wichtig, mit Block und Bleistift bewaffnet (oder sollte man heutzutage ein Notebook unterm Arm haben) unter die wichtigen Presseheinis- und Tanten dieser Stadt mischen, da ich der Pressevorführung von dem österreichischen Streifen "Mein halbes Leben" beiwohne...man darf gespannt sein...

3 Kommentare:

  1. so cool! ich möchte auch mal fliegen beim tanzen zuschaun :)

    du schreibst echt schön bannchen!

    dein knut :)xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Pressebeschreibung zu "Fliegentanz" ist ja schon mal ganz gut, aber die werten Leser warten nun gespannt auf die zu "Mein halbes Leben"! Lohnt es denn nun einen Teil seines Lebens dafür einzusetzen, ins Kino zu laufen, um diesen Streifen anzuschaun?
    Grüße auch an Knut XX

    AntwortenLöschen
  3. danke für die grüße karen

    auch ein großes hallo nach bremen, hoffe ich sehe euch alle bald mal wieder

    der knut :)xx

    AntwortenLöschen