Freitag, 24. Juli 2009

Heute.

Die Schlagzeile heute: VW hat Porsche geschluckt...ich schlucke lieber Holunderblütensprudel aus Wien...schmeckt besser.

Heute morgen bin ich mit dem Rad quer durch Berlin gegurkt um dann festzustellen, dass die Fahrt dahin spannender war als der Presserummel im Kino...denn die Leute haben gar nicht so furchtbar wichtig getan, wie ich mir erhofft hatte...habe extra meine Hornbrille aufgesetzt um da mithalten zu können...nur am Schluß war es witzig...da hab ich mich mit der Pressebetreuerin (oder wie auch immer man diese Person nennt) unterhalten und sie hat dann zum Abschied gefragt, ob ich jetzt auch noch in die Redaktion fahre...na klar fahr ich in die Redaktion :o)

Auf dem Weg sind mir die Wiese, die den Palast der Republik abgelöst hat, der Dom, die Siegessäule, ganz viele Tiere im Tierpark und lustige Menschen begegnet. Z.B. ein Spanisches Rentenerpaar, dass sich mit ihrem Stativ vor dem Brandenburger Tor aufgebaut hat, um Fotos mit Selbstauslöser zu schießen..."noch einen Schritt nach rechts mein Schatz"...süß...

1 Kommentar:

  1. Hast du die dann auch alle noch in deiner Pressemitteilung "verarbeitet", vielleicht klingt das Filmchen ja dann doch noch recht interessant???
    Also, wie is nu, rein gehn oder nich?

    AntwortenLöschen