Freitag, 26. Februar 2010

Lernen nach EL Thorndike

Hurra, der Frühling ist da!!! Freudestrahlend über das super Wetter traf ich mich gestern mit einem Freund, um nach Bremen zu trampen.
Eine halbe Stunde später standen wir an einer strategisch wertvollen Stelle an der Autobahnabfahrt, immer noch freudestrahlend und hoch motiviert...wieder eine halbe Stunde später waren wir schon nicht mehr ganz so motiviert, denn weder unser Schild noch unser Frühlingslächeld konnten die Menschen zum anhalten und uns einpacken, erwärmen...noch eine halbe Stunde später gaben wir uns geschlagen...zum Glück habe ich spontan noch eine Mitfahrgelegenheit bekommen, weil gerade jemand abgesprungen war...und die Moral von der Geschicht...stelle dich an Plätze nicht....von denen du denkst, sie seien ideal...frag liebr mal jemanden, der sich damit auskennt!

3 Kommentare:

  1. Meine Codeworte, die ich immer eingeben muss sind ja echt cool, klingen wie neue Arzneimittel:
    zum Beispiel:CONVIRAL

    Zum Beispiel die Gelben Seiten?

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist wohl der El Thorndike?
    Kann man von dem auch was lernen?

    AntwortenLöschen
  3. El Thorndike ist der, der "Lernen durch Versuch und Irrtum" lehrt...wow dann danke fürs 19 Codeworte eingeben!

    AntwortenLöschen