Mittwoch, 24. Februar 2010

Wenn Babys Babys haben...

Gerade hatte ich eine ungewöhnlich schwere Paprika...als ich sie aufschnitt, hatte sie ein ganz großes Baby und als ich das aufschnitt hatte das nochmal ein Baby, ein ganz kleines süßes...zum Glück können Menschen erst so mit 13 Babys bekommen, dann sind sie zumindest schon Kinder...aber schön ist das auch nicht, was ich an den Kindern der Kinder sehe, mit denen ich arbeite...sie erfahren zu Hause sehr wenig Halt, weil ihre Eltern oft noch nicht mal ihr eigenes Leben managen können...deshalb sind die Kids unsicher, laut, aggressiv, sehr Aufmerksameit suchend...und ich hab dann den Salat, aber dafür bin ich ja da...nur traurig, dass ich ihnen nie das geben kann, was sie so sehr brauchen...verlässliche, sie liebende und fördernde, dauerhafte Bezugspersonen...

1 Kommentar:

  1. mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhjjjjjaaaaaaaaaaaa
    trrauriiiiiiiiiiigggggggggggggggg!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen