Sonntag, 14. Februar 2010

Springbock mit Mango

Gestern gab es Springbock mit Mango und Riesengarnelen...mhhh... Es hätte auch Gnu, Kangarou oder Krokdil sein können...wir waren beim Afrikaner und ich muss sagen, nichtmal in Asien gab es eine so kulinarische Speisekarte...dort hätte ich höchstens mal Haihappen haben können.

Des Weiteren wollte ich die Kulturbibliothek in Steglitz empfehlen. Da kann man Noten und CDs ausleihen, was das Herz begehrt...so begab es sich, dass Anna jetzt fleißig die erste Cello-Suite von Bach übt.

2 Kommentare:

  1. Bravo, zu Ostern wolln wir dann ne Aufführung,
    geht das wohl klar?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe endlich mal wieder hier reingesehen und zu meiner größten Überraschung einige Geistesblitze der fAST VERSCHOLLENEN SCHRIFTSTELLERIN gefunden. Das freut mich sehr,
    denn man bis demnächst hier im Tagebúch!
    Was kann man am Besten servieren, wenn das bekannte Musiker- Schriftstellerpaar hier aufläuft (außer Milchreis)?

    AntwortenLöschen