Samstag, 23. Mai 2009

24 Stunden Urlaub

Ja, ich komme gerade aus meinem 24 Stunden Urlaub und bin tip top erholt...nur mal eben raus aus der Stadt (ins Elstal), mit sehr lieben Menschen aus der Berlin-Projekt: www.berlinprojekt.com
ein wenig Natur, Ruhe, ein Zimmer mit Bad nur für mich, EIN FERNSEHER (den ich heut nacht dann unbedingt anschalten musste um festzustellen, dass ich nach 2 maligem durchzappen aller gefühlten 73 Programme immernoch nichts gefunden hatte, was ich als sehenswert empfand...trotzdem dekadent, im Bett Liegen, mit der Fernbedienung in der Hand...wie im Hotel)...gutes Essen, nette Gespräche, Themen und Gedanken über Gott und unsere Stadt...beim Kickern gewinnen(weil mein Torwart Profi war :o)) Wein, Musik, Sonne, Vogelgezwitscher...das sind schon Qualitäten, die 24 Stunden zu einem Urlaub machen können.

Jetzt widme ich mich meinem Cello, in meinem Zimmer in der Sonne sitzend...was könnte es Schöneres geben?

2 Kommentare:

  1. Hallo, HALLO naaaaa,klappts nun endlich mal????? Sei lieb gegrüßt und nur weiter so,
    macht Spaß zu verfolgen!!!!Grüßchen v. Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh endlich, ich habs geschafft, hoffe auf mehr mutige Kommentarschreiber, unter Google
    gehts mit Abtippen des Codwortes! Versuchts
    doch auch mal!

    AntwortenLöschen