Mittwoch, 27. Mai 2009

Mama, du bist die Coolste!!!


Heute war mein Geburtstag...er hat schön begonnen und schön geendet und in der Mitte war er ein bischen wie das Wetter heute, aber das macht ja nichts!

Gestern habe ich barfuß am, beinah echten Strand an der Spree in meinen Geburtstag getanzt...dann habe ich heute furchtbar viele nette Mails und Karten bekommen und Anrufe und Geschenke...dafür sind Geburtstage ja echt gut! Aber mein bestes Geschenk war eine englische Geburtstagsmail von meiner Mama, das muß ich ja mal sagen...ich will jetzt nurnoch Mails auf Englisch von dir, Mama...meine treuste Leserin und Kommentatorin!!!! Danke...ganz greet!!!

Aber auch andere Menschen haben mich heute zu Tränen gerührt und mir einen total schönen Abend beschert...DANKESCHÖN!!!!

Ohoh, wenn ich mich nicht täusche höre ich Vogelgezwitscher und die Sonne ist schon in den Startlöchern um aufzugehen...jetzt aber schnell Ohrenstöpsel, Augenklappe und ab in die Heia!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna, wir sind erst vor 2 Stunden von der super schönen Insel Kos in vienna eingeflogen und ich habe gerade erst (frierend aber begeistert) deinen Blog entdeckt. Es ist immer schön etwas von dir und deiner Welt zu erfahren und deine Liebe zu Berlin ist echt in jedem Wort zu spüren. Wünschte ich könnte das auch irgendwann von Wien sagen, aber ich glaube entweder man verliebt sich gleich oder gar nicht... Hast auf jeden Fall alles richtig gemacht! Ich wünsche dir jedenfalls nachträglich noch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag und ich schreib dir bald mal mehr und halte dich über die Kids hier am Laufenden.
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen