Donnerstag, 28. Mai 2009

friday Socken

Heute habe ich meine "friday" Socken angezogen, in der Hoffnung, dass dann das Wochenende schneller kommt...und schwupp, es hat funktioniert, der Tag ist superschnell rumgegangen und war echt nett. Hab "meinen" Mädels erzählt, dass wir bald auch ne Gruppe für ganz kleine Kinder mit Mamas machen werden. O-Ton Mädel: "Ah...und willst du dann die Anführerin sein?" ...ganz genau, ich will dann die Anführerin sein und ich denk mal die Chances stehen nicht schlecht, dass ich das bei den kleinen Stöpseln sogar hinkrieg (wer nicht hört kommt in den Laufstall), im Gegensatz zu den großen Rotzlöffeln, die "haste nicht gesehen" ihre angegessenen Spaghetti zurück in den Topf kippen, um auch Kuchen zu bekommen...

1 Kommentar:

  1. Find ich super die Idee mit den "Babymäusen",
    bloß wo kommen die Mamas rein, die nicht so
    wollen wie se sollen? Meine Freitagssocken
    sind schon ausgeleiert vom vielen Anziehen, ich glaub, ich muss jetzt schon ma die vom Sonnamt
    nehm`n. Was macht Bruderherz, bin gespannt auf
    Berichte, oder wirds jetzt ne Schaffenslücke
    geben? Ma sehn,ob er Kreativität begünstigt
    oder hemmt?? Küsschen an alle süßen Töchter
    dieser Welt!!! Na gut,auch an nette Söhne!!!

    AntwortenLöschen