Freitag, 16. April 2010

back to the roots

"Anna, hast du denn schon mal Ballett getanzt?" -"Ja, vor 15 Jahren"
...es war wunderbar...die Musik, das Rumgehopse, die Eleganz (die bei mir noch ein wenig zu wünschen übrig lässt)...definitiv ist das hübscher, als dieses Contemporaryzeug....und das Studio ist wunderschön...
Wer mich also mal nicht zuhause antrifft, kann im Dock 11 nachschaun, ob ich gerade an der Perfection meiner Pliés arbeite :-)

4 Kommentare:

  1. Ach was, das gibts ja nicht! Ich habe immernoch die Bilder im kopf, wie du frueher stolz mit deinem ersten Tuetue (hiesz doch so oder) deine Auftritte bei Frau Georgief gemacht hast! Aber jetzt ... schwer sich vorzustellen, dass du wieder in einem Tuetue steckst ;)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch...sie waren der 900ste blogbesucher...dem 1000 geb ich n Eis aus :-)

    hihi...war heut grad auf der seite von meiner alten ballettschule, frau georgief gibts immernoch....nene kein tütü...aber schläppchen hab ich mir heute gekauft...hach...

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist der Muskelkater hinterher auch nicht mehr überall zu spüren? Finde ich toll, dass du an dein altes Hobby wieder anknüpfst.
    War bei euch in Berlin heute auch so ein schöner Tag?
    Wünsche eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Vom Tango zum Ballet oder neben Tango noch Ballet???
    Ja, da wünsch ich doch weiterhin recht viel Spáß!! Aber beim Ballet kann man wohl kaum passende Ernährer deiner zukünftigen Kinder kennenlernen!?
    Also geh lieber auch noch auf andere "Partys"!

    AntwortenLöschen