Freitag, 30. April 2010

schlumpfgeschichten

gibt es etwas schöneres, als barfuß in einer riesen sandkiste rumzuhängen, sich von der sonne bescheinen zu lassen und einem kleinen schlumpf beim die welt entdecken zuzusehen und ihm das näschen mit sonnencreme einzuschmieren?
hach...ich hab meine mitte wiedergefunden...zuerst heute morgen in der balletttstunde und dann mir dem lütten...aber der schlupf ist auch ein ausergewnlich pflegeleichter, sonniger schlumpf , der einem das nicht schwer macht.

5 Kommentare:

  1. Na, da sind wir abba ma auf die Auflösung deines Schlumpfgeheimnisses gespannt, mit wem schlumpft es sich denn so schön in der Sonne?
    Wir warten auf einen Fotobeitrag zu diesem Thema, das wird doch wohl möglich sein???
    Glückliche weitere Tanz- und Schlumpfstunden wünscht dir deine interessierte Leserschaft!!!!
    Schlumpft ihr jetzt öfter zusammen?

    AntwortenLöschen
  2. ich kann doch nicht einfach fremde kinder ins internet stellen...der kleine kann sich ja noch gar nicht wehren. er heißt jakob, ist thailänder, 2,5 Jahre alt und das langzeitpflegekind von bekannten. sehr süß und musikbegeistert. allerdings hatte ich am zweiten tag auf dem spielplatz schon wieder die nase voll vom trauten mamaglück...laaaaangweilig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schade, ich dachte schon du gehst jetzt doch unter die Schlumpf- und Rotznasenbetreuer,um dir ein Zubrot, bzw. ein Balettschühchen zu leisten!?
    Aber stimmt schon, spreche aus Erfahrung, diese kleinen Schniefenäschen sind erstens anstrengend
    und viele Spielplätze sind leider auch nicht sehr erlebnisorientiert, zumindest nicht zu Zeiten wo ich sie in kleiner Begleitung aufsuche.
    Meist schlumpfen wir da allein rum!

    AntwortenLöschen
  4. naja, für ein paar ballettschühchen reicht es schon und die spielplätze sind sowohl belebt als auch erlebnisreich...trotzdem langweilig, wenn man 2 tage am stück nichts anderes macht...also besser keine kinder anschaffen...

    AntwortenLöschen
  5. Das würd ich dann aber auch denken, das könnten nämlich mehr als 2 Tage am Stück werden!!!!!

    AntwortenLöschen