Donnerstag, 8. April 2010

Die Aufklärung des Mysteriums meines Witzefranzosens...

...da gibt es ja dieses Franzosen (ich nehme zumindest an, dass er Franzose ist), der mich regelmässig mit Witzen versorgt und sich auch hin und wieder nach meiner Befindlichkeit erkundigt...
Selbst wenn ich monatelang nicht geantwortet habe, ist er nicht müde geworden mir regelmässig electronische Post zukommen zu lassen...und so ist er schließlich auf diesem Blog schon allgemein bekannt (ob die von ihm begeisteuerten Beiträge nun mehr oder weniger beliebt sind, sei dahingestellt...und wenn sie nicht immer ihren Zweck der Ermunterung erfüllt haben mögen, so haben sie doch zumindest dazu beigetragen die Englischkenntnisse meiner lieben Mutter aufzufrischen).

Auf meine Fragen warum er mir schreibe und wer er überhaupt sei, habe ich nie eine befriedigende Antwort erhalten...nun bin ich dem ganzen aber doch auf die Schliche gekommen.

Der Gute ist der Künstler eines Bildes (von einer Ballerina), was ich mal auf der Straße in Wien gekauft habe (denn er hat sich kürzlich nach guten Verkaufsplätzen in Berlin erkundigt)...ich weiß nicht mehr genau, wieso er meine Mailadresse hat, vermutlich wollten wir sogar mal zusammen tanzen gehen...aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht Opfer eines armen Irren bin, der wildfremnde Menschen mit Witzen zuballert...ab jetzt wird die Kategorie in Künstlerwitze umgetauft.

2 Kommentare:

  1. Aaaah ja, und ist er denn Franzose 0der ist er Schweizer oder Afrikaner? Kannst du dich noch erinnern? Er schreibt dir doch sicherlich immer auf Englisch, wie kommst du dann auf Franzose?
    Aber finde ich doch irgendwie sympatisch, wenn er dran bleibt auch ohne Rückmeldung.
    Meinst du er verfolgt auch deinen Blog?
    Dann müsste er ja auch Deutsch können oder er schaut nur welche Witze du von ihm veröffentlicht hast?
    Warscheinlich kennt er aber deine Blogadresse nicht, nicht wahr? Hast du ihm denn schon mal geschrieben, dass du seine Witze veröffentlichst?
    Leider versteh ich doch nicht jeden der neuen Gags! Will der Patient wieder kommen wenn der Doktor wieder nüchtern ist? Aber wie meinte der Artzt es denn sonst,er findet nichts wieder wegen des Alkohols!? Bitte erklären, Kuss Ma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er ist wirklich Franzose und mittlerweile weiß er auch von diesem Blog...

    AntwortenLöschen