Mittwoch, 7. April 2010

TV total

Jedes mal, wenn ich so eine Fernbedienung in die Hände kriege und erwartungsvoll auf das rote Knöpfchen drücke, denke ich..."sicher hat sich seit dem letzten mal etwas geändern...die können es sich auf Dauer doch nicht erlauben den Leute nur mit Werbung und Schrott zu kommen, da würde ja niemand mehr einschalten."

Dann zappe ich durch: "Werbung, Werbung, Comedyschrott, ein schlechter TV Film mit Schauspielenrn, die lieber hätten Briefträger, Busfahrer oder Wurstfachverkäufer werden sollen, Werbung, Musikvideos von schlechter Musik, TV-shopping, ...
Schließlich habe mir dann eine Stunde lang angeschaut, wie irgentwelche Deutschen Familien versuchen in anderen Ländern Existenzen aufzubauen (aber nur weil Buenos Aires vorkam) und mich einmal mehr für meine deutschen Mitbürger geschämt, bevor ich mich durch erneutes drücken des roten Knöpfchens von den Qualen erlöst habe...

1 Kommentar:

  1. Na wie gut, dass du keine Glotze hast, du würdest ja depressiv werden!

    AntwortenLöschen