Montag, 5. April 2010

ich hab einen sonnenbrand baby!!!!! da bin ich sogar dem heutigen grauen himmel gegenüber gnädig gestimmt...es gibt nichts schöneres als auf dem wasserturmplatz oder im mauerpark rumzuhängen und in der sonne zu baden...

hatte ein sehr nettes cousinenwochenende mit etagere frühstücken bei anna blume, um die häuser ziehen und brautkleid kaufen, eastsidegallery (zu meiner schande gestehe ich, dass ich sie mir zum ersten mal angeschaut habe...nach 2 jahren berlin), mauerparkflohmarkt, open stage im al hamra...

3 Kommentare:

  1. Gibts für die nicht Berliner noch Erklärungen zu den Begriffen?? etagere Frühstücken z.Bleistift,
    heißt dass, das das Frühstück auf so Etagentellern angerichtet war?
    Und was kann man sich so unter eastsidegallery vorstellen? (eine Bilderausstellung bei der man auch Brautkleider erweben kann??) Und "open stage im al hamra", arabisches Essen auf den Treppen oder so???

    AntwortenLöschen
  2. Etagere=richtig :)

    Eastsidegallery ist ein großes Stück übrig gebliebene Mauer, von Künstlern bemalt zum Thema Wiedervereinigung...

    Open stage ist offene Bühne, jeder der will darf ein paar Lieder vorspielen.

    AntwortenLöschen