Mittwoch, 7. April 2010

Schuhstudie

Gerade habe ich mich mit einem königlichen Radeberger an die Schönhauser Allee gesetzt und eine Schuhstudie betrieben.
Da ihr sicher alle vor Neugíerde brennt, hier die Resultate:
- ein paar wenige übriggebliebene Stiefelträger, die Mädels beginnen eher ihre Ballarinas aus dem Schrank zu kramen (was ich bei DEM Wetter auch für angebracht halte)
-Chucks scheinen aus der Moder gekommen zu sein, dafür sind die guten alten Addidas Sneakers noch immer hoch im Kurs
-es gibt zu viele hässliche Schuhe auf der Welt...eine Inquisition wäre nicht schlecht (würde Arbeitsplätze schaffen sowie die Menschen vor dem Anblick allzu unangenehmer Exemplare verschonen)
-in Berlin tragen sehr wenige Menschen schnieke schwarze Lackschühchen...braun ist das neue schwarz
-Radeberger kann man ruhig zwischendurch auch mal trinken

1 Kommentar:

  1. Betreibst du solche Studien ganz allein und wo sitzest du da, vor einer Kneipe oder so auf der Straße? Welche Schlüsse hast du hernach für deine Schuhmode gezogen, erst mal ordentlich entsorgen oder bist du voll im Trend?

    AntwortenLöschen