Mittwoch, 17. März 2010

Buch zu verschenken

Ich habe eine wirklich ganz tolle und ausergewöhnliche Gabe...wenn mir jemand von seiner Krankheit erzählt, wache ich am nächsten Morgen auf und habe das Gleiche...wirlich großartig...also erzählt mir ruhig alle von euren Wewehchen...das hat letzte Woche geklappt...und dann diese Woche schon wieder...toll!

Und weil man nicht viel tut, wenn man krank ist, hier eine Buchempfehlung:
"Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón
Ist sehr spannend und unterhaltsam, galant geschrieben....spielt in der Zeit des zweiten Weltkriegs in Spanien. Der erste, der sich meldet und das Buch selbst abholen kommt, kriegt es geschenkt!

3 Kommentare:

  1. Habe ich gerade verschenkt… Ist aber wirklich eine Lektüre die man nicht mehr aus der Hand legt. Zafóns Nachfolger "Das Spiel des Engels" ist genau so gut geschrieben, aber viel düsterer, also nicht direkt vor dem Schlafen gehen…

    Lorenz

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich fand "Der Schatten des Windes" auch sehr spannend, aber durchaus schon düster genug für meinen Geschmack, noch eins oben drauf muss also nicht sein....
    Trotzdem, lieber aufmerksamer Leser lohnt es sich bei Anna vorbei zu schauen, (nicht nur des Buches willen, auch die Frau ist interessant) und es sich ab zu holen!!! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch was Leckeres an Krankheit anzubieten, Dauerbrennen im Magen und in der Speiseröhre, ziemlich lästig muss ich gestehen, also nimms doch lieber nicht!
    Ich glaub der Lorenz hat auch noch was ganz Tolles für dich, da haste gaaanz lange was davon!!

    AntwortenLöschen