Samstag, 20. März 2010

Jetzt hab ich grad mein letztes bißchen Argentinien aufgeraucht...ohhh...wärend ich da so auf meiner Fensterbank saß und in die laue Frühlingsnacht hinausblickte, musste ich feststellen, dass Berlin aus dem Winterschlaf erwacht ist...ab sofort schläft es gar nicht mehr...auch nicht nachts...Massen von mobilen Bierflaschen tummeln sich auf der Straße, gröhlen und prosten sich zu...alles was einen Balkon hat steht draußen...Musik dröhnt aus allen Ritzen...und sogar vereinzelte Aameisen wagen sich wieder aus solchen und machen es sich in den Wohnungen gemütlich...die nasse Straße riecht nach Sommerregen...mhhh...

1 Kommentar:

  1. Gestern habe ich den 1. Zitronenfalter flattern sehen und heute saß eine kleine Stubenfliege in der Stube. Hier blühen die Krokusse, Schneeglöckchen und fast schon die Narzissen um die Wette! Die Kinder lassen ihre Seelen schweinebaumeln, nebenan auf dem Verlustierplatz,
    ....aber unsere Bierbäuche hängen wohl noch drinnen vor der Glotze rum.
    Heute regnets und alle sind wieder daheim.

    Was rauchst du denn, mensch, auch auf argentinisch ist das nicht gesund!!! Was so ne echte engagierte Tangotänzerin ist,die sollte sich das überlegen!

    AntwortenLöschen