Dienstag, 23. März 2010

um 8 Uhr aufstehen...was für ein Tag...

Meine Mädels haben mich ausgelacht, als ich heute in der Begrüßungsrunde erzählt habe, dass ich müde bin, weil ich schon um 9 Uhr anfangen musste zu arbeiten..."ha, da saß ich grad in der 2ten Unterrichtsstunde", haben sie gesagt...

Tja, Annas Leben ist Müßiggang...Kinder schenkt den Gerüchten keinen Glauben, dass das Leben immer härter und die Probleme immer größer werden...selbst meine Studienzeit war anstrengender als mein Leben als echte Sozialpädagogin (mit 20 Stunden Job)...

Abends gabs Raclette und Weißwein mit der "Sofagruppe"...das Leben kann wirklich nett sein...
das ist ein Aufruf an alle, mehr von dem zu tun was Spaß macht und weniger von dem was zwar Geld aber sonst nur Sorgen und Ärger bringt...

Spruch des Tages, von meiner Kollegin: "Das Leben ist hart: Man kriegt nicht immer was man will...und oft will man nicht, was man kriegt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen