Sonntag, 14. März 2010

Samuel Harfst

Die sympatischen Jungs der Singer Songwriter Crew "Samuel Harfst" haben uns gestern Eintritt in den schon ausverkauften Admiralspalast verschafft. Da dachten wir uns so bei uns, eigentlich ist es ja ganz nett in so Palästen rumzuhängen, das machen wir jetzt öfters mal...Kronleuchter von 10qm Durchmesser, rot gepolsterte Sessel...es gab "Die Nacht der Talente", ein Talentwettbewerb mit durchschnittlichen Musikbeiträgen und sehr unterhaltsamen Wortbeiträgen, wobei mir bei sowas immer wieder auffält, dass der Plebs am meisten feiert (lacht), wenn es um Drogen, Sex und Alkohol geht...auf was für ein niederes Niveau wir gesunken sind...zudem sind bunt bemalte Geigen im Kommen, nur falls es jemanden interessiert...

Nachher habe ich noch Samuel himself für die "Zeit" :-) interviewt und da ich zu faul bin das Interview jetzt zu verschriftlichen, halte ich mich hier mit Wortbeiträgen ohne viel Niveau für meinen Blog auf...

hier gibts Samuel Hafst Musik

2 Kommentare:

  1. wie hast du das denn jetzt schon wieder angestellt, Autorin eines Interviews für die Zeit zu werden ... oder hab ich da was falsch verstanden???

    AntwortenLöschen
  2. das lässt interpretatorischen freiraum... ;-)

    AntwortenLöschen