Montag, 29. März 2010

Gegenanstinkgeschichten





Mein Bruder ist gut am Mittelpunkt der Erde gelandet (kein Wunder, da ist die Erdanziehungskraft ja auch so groß, dass das Wasser ohne Strudel in den Abfluß fliest)...und ich muss mit meinen Berlinabenteuern jetzt gegen seine Weltenbummlergeschichten anstinken, damit das hier auch noch irgentwer liest.

Heute morgen haben wir in der Krabbelgruppe eine Kleine lebendige Fledermaus im Spielzimmer gefunden...am Freitag bin ich barfuß durch den Potsdammer Park gelaufen und gestern habe ich zum ersten mal zusammen mit meinem Bruder Musik im Gottesdienst gemacht...die Taylor-guitar-Geschwister...

7 Kommentare:

  1. wer ist denn der dicke typ mit den fettigen haaren und dem blauen shirt? :P

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir auch erst überlegt, ob der mir nicht ein bischen zu fett ist....aber dann dachte ich, was solls, auch dicken leuten muss die chance gewährt werden, ein plätzchen auf meinem blog zu erhaschen...das fördert vielleicht ihre integration in die gesellschaft

    AntwortenLöschen
  3. Und eine Zuhörerin verrät, das war nicht (von)schlecht(en Eltern),das Singen mit Gitarren!
    Aber warum nimmt sich der große Dicke so ne kleine dünne Freundin, das passt ja gar nich!

    AntwortenLöschen
  4. Armes Schätzele da unten, ists denn noch weggeflogen, aber das tun die wohl nur bei Nacht, und was ist passiert mit ihm?

    AntwortenLöschen
  5. der Hausmeister hat es zum Mittag gegessen...das Schätzken...

    AntwortenLöschen
  6. Pfui Spinne,
    was habt ihr denn für Hausmeister??????!!!

    AntwortenLöschen
  7. ok ich gebs zu, babybat ist dead...und weil sich niemand in den hals beißen lassen wollte um sie satt zu kriegen...

    AntwortenLöschen