Samstag, 6. März 2010

Teenys hört auf zu kreischen!

Gestern war ich mal wieder als rasende Reporterin unterwegs. Am roten Teppich sah ich so allerlei Berühmtheiten vorbeiziehen, zur THE DOME Party...da gab es eine Miss Germany, Atze, Daniel Schuhmacher (die meisten kenn ich gar nicht)...und den kleinen süßen Justin Bieber, der die Mädchen, die auserwählt waren auch am roten Teppich stehen zu dürfen, schon den ganzen Tag (bei jedem vorfahrenden Auto) in Verzücken versetzte...ein Wunder dass die Stimmbänder nach 5 Stunden immer noch schrilles Gekreische zuließen...bevor er kam wurde ein Schrein mit Fangeschenken für ihn aufgebaut...ich stand brav neben den Herrschaften von RTL und hatte meine Fragen für Teensmag auswendig gelernt...Justin hatte 2 Bodyguards und Bodyguardmama beschloss leider, dass er nur 2 Interviews machen könne, also musste das für Teensmag ausfallen...ammüsiert habe ich mich trotzdem...nachher in der Show, waren dann nicht mehr nur 100 kreischenden Mädchen, sondern ein paar Tausend, was mir den Rest gab...nach einer Stunde war ich müde geworden mir all die aufgetakelten 10 Jährigen in Stöckelschühchen und Glitzeroutfit und all die schlechte Tänzerinnen in hautengen Silberkostümen anzuschauen und hab einen gemütlichen Abend zu Hause dem Lärmspektakel THE DOME vorgezogen...

1 Kommentar:

  1. ohhhhh, schade, wer weiß wie launig euer Held nach der Vorstellung gewesen wäre, der hätte dir sicher die ganze Nacht Fragen beantwortet ..........., wenn du sie gekreischt hättest

    AntwortenLöschen