Donnerstag, 13. Mai 2010

Das Köfferchen ist gepackt und ich bin in unser kleines "Dienstmädchenzimmer" umgezogen....da kann ich schon mal für die winzige Butze üben, die wir uns in New York zu 2t teilen, für läppische 515€ (13 Nächte)...in meinem Zimmer wohnt Mette aus Dänemark für eine Weile, damit ich mir New York leisten kann.
Ich bin echt froh in der günstigsten westliche Großstadt ever leben zu dürfen...

Morgen früh geht`s los...gewappnet mit 5 Reiseführern, zahlreichen Stadtplänen und genug Gummibärchen für die ganze Besatzung werden wir uns ins Flugzeug setzten und an die Reiseplanung machen...
Leben werden wir in der upper west side...ein paar hundert Meter vom Central Park (wo ich John Lennon besuchen will) und vom Broadway entfernt...alles weitere erfahrt ihr in den nächsten Tagen...

2 Kommentare:

  1. Na, wir dürfen gespannt sein!!
    Gibts in N Y no Gummibärchen?
    Da gibts doch alles in Megagrößen,
    also, verschluckt euch nicht!!
    Und kommt nicht zu fett nach Haus!
    Aber ein bissel mehr könnte euch beiden
    nicht schaden, also ab zu Mc Doof.....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Lage hoert sich doch schon mal bombig an!!!

    AntwortenLöschen