Mittwoch, 19. Mai 2010

day five (just a little bit of rain)

heute habe ich den tag ganz in new yorker manier begonnen...ich bin im central park einmal um den grossen see gejoggt. dabei habe ich das vermeintlich kleine detail uebersehen, dass man rechts rum joggen soll...ich bin also links rum...aber da nicht so viel los war, war es nicht schlimm...bei gutem wetter joggt ganz new york um den see...denn ein guter new yorker ist nicht zu viel und macht taeglich seine exercises. ein stueckchen wurde ich von einem der zahmen eichhoernchen begleitet, die hier ueberall rumspringen. zum glueck regnet es heute nur ab und zu mal ein wenig, sodass ich heute auf trockene fuesse hoffen kann, nachdem ich meine turnschuh von den gestrigen sturzguessen trocken gefoehnt habe.

1 Kommentar:

  1. Könnt ihr schon ein Zwischenresume abgeben, ob ihr meint, New-York sei eine Reise wert?
    Teilt ihr da eure Ansicht, oder differiert sie schon???
    Wir sind jedenfalls gespannt auf euer Urteil,
    wann immer ihr soweit seid es zu fällen....

    AntwortenLöschen