Mittwoch, 12. Mai 2010

NEW YORK!!!!

I´m free.....mein erster Urlaub in diesem Jahr beginnt genau JETZT!!! Glory!!!
ZU diesem Anlass schaut sogar die schon vermisst gemeldete Sonne mal wieder durch die Wolkendecke...wie gut, dass ich mich jetzt nicht mehr über den zurückgekehrten Winter ärgern muss...in ca. 50 Stunden steige ich in New York aus dem Flieger, streife mein Sommerkleidchen über und dann wird mir eine laue Brise um die Nase streichen und alle (WEtter-)Qualen der letzten 2 Wochen, werden vergessen sein.

Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mich hier auf meiner New York Reise mit Ricky zu begleiten...vielleicht schaff ich`s ja dann wenigstens mal wieder gegen die Urwald-Kletter-Abenteuer meines Bruders anzustinken...

Die knnt ihr übrigens:

hier nachlesen.

1 Kommentar:

  1. Aber mit Sicherheit kannst du gegen Urwäldler anstinken, wenn du uns rege an deinen Abenteuern in New York teilhaben lässt!! Wir freuen uns schon drauf!!
    Kuss

    AntwortenLöschen