Freitag, 14. Mai 2010

Ninastasia

Wenn du dich fragen solltest, warum die Dame da vorne, neben der eine Flasche Jack Daniels steht, die ganze Zeit unlustige Geschichten unter der Gürtellienie erzählt und lieber minutenlang ihre Gitarre stimmt anstatt Musik zu machen, dann könntest du versehentlich auf die 45 Geburtstagsfeier von Nina Nastasia geraten sein.
Die Lady hat absolut keinen Hehl darum gemacht, dass sie eigentlich gar keinen Bock hat ein Konzert zu spielen und auch keinen Bock auf ihren 45 Geburtstag und überhaupt auf die noch kommende Lebenshälfte. Als sie sich irgentwann mit ihrer Jack Daniels Flasche zu einsam fühlte auf der Bühne, hat sie die Flasche einfach mal ins Publikum gereicht und versucht Konversation zu halten, was am Ende leider an ihrem schlechten Gehör und den katastrophalen Englischkenntnissen ihres größten Fans gescheitert ist. Traurig muss das sein, so ein Rockstardasein...

1 Kommentar:

  1. Das sag ma....
    Vielleicht auch deinem Brüderchen,
    der wär bestimmt auch gern einer??

    Wann gehts denn endlich los?
    Guten Flug und gute Landung und gute Aussichten
    und guuute Zeit! Bleibt behütet!!!

    AntwortenLöschen