Montag, 29. Juni 2009

Anna hat nen Massagesalon eröffnet

Seit dem Wochenende ist Anna stolze Halterin eines privaten Masseures...Wann immer ich möchte, knetet er mir behutsam aber energisch den Rücken...selbst mitten in der Nacht, lässt er sich nicht lange bitten und auch anderen Menschen steht er gern zu Diensten. Ich habe Medisana bei Medi Max kennen gelern und lieb gewonnen...da er dort aber fast 100€ gekoset hat, hab ich einen seiner Brüder oder Cousins bei ebay ersteigert (für 20,15€)...spitze, oder? Jetzt hab ich einen massierenden Schaukelstuhl. Wer will, ist herzlich eingeladen, vorbei zu kommen und ihn kennen zu lernen.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deines neuen Medisana Heimsklaven. Nutze ihn nur tüchtig, aber behandel ihn freundschaftlich, damit er dir noch lange zu Diensten ist. Leg ihn nicht in die Badewanne, das nimmt er dir übel, aber mit ins Bett mag er sicher kern mal schlüpfen!
    Dann noch viel Spaß mit ihm!!!

    AntwortenLöschen