Montag, 1. Juni 2009

das Mercedes Messer!

Manche Leute haben einen Mercedes unter dem Po um irgendwo schnell hinzukommen...ich habe einen in der Küche um die Möhrchen klein zu kriegen...und ihr glaubt gar nicht wie gut das geht...seid ich "Mercedes" mit der Keramikklinge habe, ist meine Lebensqualität um 2,5% gestiegen...nie wieder Ärger über stumpfe Messer, nie wieder von stumpfen Messern zerquetschte Tomaten..."Mercedes" macht alles kurz und klein, mit der größten Präzesion.
Schlimm, wie man an sich selbst das Fotschreiten seines Alters erkennen kann...die biologische Uhr tickt...Anna fängt an sich für Küchenutensilien zu interessieren...wahrscheinlich kommt als nächstes die Einladung zu einer Tuppaparty...oh oh..wo soll das noch hinführen???
Habt einen schönes Pfingstmontag!

3 Kommentare:

  1. "Mercedesse" gibts für Leute im fortschreitenden
    Alter ja nicht nur im Messerbereich, wie wärs denn als nächstes mit so`nem Schopper zum Nachziehen?? Etwas später würde ich dann das Modell Mercedes-Rollator (Leichtausführung)
    empfehlen, wer will sich denn schon mit der VW
    oder Opelklasse alias Kassenmodell blicken
    lassen. Also, Anna du hast doch noch Zukunft!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...so schauts aus...jetzt musste ich doch mal von dem kleinen Mülleimer gebrauch machen...sorry, aber det war doch n bisken gewagt zu dem Geduldsfaden...

    AntwortenLöschen
  3. Schade aber auch , was stand denn da?
    Hatte obige Kommentatorin das verfasst??
    Sie weiß es nämlich net mehr!
    Schreib mir ma heimlich ne E-Mail dazu,
    Danke!

    AntwortenLöschen