Freitag, 12. Juni 2009

Der Atlas sitzt!

Meine geschätzte Lektorin und Leserin des Jahres (du kriegst am Ende des Jahres eine handsignierte Fantasse) hat mich zu folgendem Beitrag ermutigt:

Am Montag war ich nicht nur beim Fritz, Cello spielen, sondern ich war auch noch bei der netten Französin Marie-Hélène, in einer schmucken Villa in der Olympischen Straße, meinen Atlas zurecht rücken lassen. Das war ein Erlebnis...ich weiß ja nicht ob sie`s wussten, aber bei den meisten Menschen sitzt der schief, der Atlas (ein Halswirbel)...und das ist nicht so gut, denn dadurch blockiert er so alles mögliche (Gedanke-und Blutfluß) und schlaue Menschen haben nun heraus gefunden, dass man ihn gerade rücken und dann für immer klar denken kann :o) Ne, aber das soll echt viel brigen, gegen Kopfweh, Schlaf- und Konzentrationsstörungen, etc. So gut kenn ich mich nicht aus, aber man kann sich ja informieren: www.atlasprofilax.de Und die Marie-Hélène ist ne ganz Tolle...als Serviceleistung hat sie mir gleich noch an den Ohren gezogen, den Finger in die Nase gesteckt, bis die Tränen flossen (meine Tränendrüsen seihen verstopft, dadurch würden meine Augen nicht leuchten, was im Gegensatz zu meinem fröhlichen Wesen stünde)...an den Fingern gezogen, die Beine knacken lassen...und alle verstopften Leitungen meines Körpers wieder frei gemacht. Das war gut, echt, und ich kann es nur weiterempfehlen, der lieben Marie auch mal einen Besuch abzustatten!

4 Kommentare:

  1. Naaa, eeendlich! Lektorin hat sich schlapp gelacht
    und hofft auf viele, begeisterte Mitlacher/äh Leser!
    Autorin sollte ihr Blogprofil noch mal ein wenig bekannter machen, dass würde ja sicher manchem, armen, kopfverdrehtem, noch freudlos blickendem, bisher Nichtleser, in mehrerlei Hinsicht wohl tun!!!
    Bitte um etwas genaueren Tathergang bezüglich des Nasebohrens mit Glanzaugenefekt,(kann man das vielleicht auch selbst verrichten? Ich bohr schon immer, bislang noch nicht auf Glückskanäle gestoßen!) Auch die weiteren Handhabungen klingen doch interessant und nachahmenswert, freier Gedanken- und Blutfluss,
    wer will das nicht???
    In dem Sinne, eine auf mehr Hoffende.......

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Mitleser, dein Kommentar ist hier sehr erwünscht! Ich geb dir noch einmal n`Tip wies geht!Einfach hier in den Kommentarkasten deine Gedanken eingeben, möglichst mit Schriftzeichen,
    dann das Profil auswählen über das du "Annas Blog" anschaust (bei Pfeiltaste aussuchen) und dann auf:- Kommentar erstellen- drücken und das Geheimwort 1 mal oder 2 mal,
    bis zu 3 neue Codeworte brauchts, ABTIPPEN!
    Viel Erfolg wünschen Autorin und Lektorin

    AntwortenLöschen
  3. Mama, du bist super...mit dem Nasebohren werd ich nachfragen...die gute Helene hat mir auf jeden Fall ihren, mit einem Gummihandschuh bekleideten, kleinen Finger ungefair bis hoch zum Auge geschoben, bis das salzige Nass nur so rausspritze....da is wohl ein Staudamm geplatzt, auf jeden Fall muss ich jetzt fast jeden Tag ein paar Tränchen absorbieren...und als ich abends im Bett lag, mit Ohropax, konnte ich auf einmal mein Blut strömen und mein Herz schlagen hören...das hat mich so zum Wahnsinn gebracht (schlimmer als n tickender Wecker), dass ich seither ohne Ohropax schlafe...und...oh Wunder, es funktioniert blendend!

    AntwortenLöschen
  4. Das freut das Mutterherz, bei den das leider immer noch nicht klappt, ich meine "oben ohne"!

    AntwortenLöschen