Sonntag, 28. Juni 2009

Musikausdauertraining

Heute habe ich Musik Ausdauertraining betrieben. Zuerst ne Runde Cello geübt, dann war ich auf einem Cellokonzert, was 3,5 Stunden ging (wow, das war der Hammer: sehr zu empfehlen, die Hans Eisler Musikhochschule veranstaltet regelmässig kostenlose Konzertabende: www.hfm-berlin.de)...das ist schon echt ne Herausforderung so lange dabei zu bleiben...aber es war sehr faszinierend und jetzt sind Schostakovich, Rachmaninoff, Dongqing Fang und viele andere auf jeden Fall meine Freunde geworden...den Christopher street day habe ich dann wohl leider verpasst (was ein Jammer)...abends war ich noch auf einem Tangokonzert von Federico Ottavianelli (hach...schön, begabt, Argentinier :o))...ich wünsch euch auch so schöne Musikbegegnungen...kramt doch mal wieder die alten Platten raus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen