Samstag, 6. Juni 2009

Caramel-Ingwer Latte

"Alter Schwedem, wie geil is das denn?" dachte ich, als ich heute morgen an nem liebevoll gemalten Schild "Caramel-Ingwer Latte" bei dem kleinen hollänischen Café zeezicht (Schönhauser, Ecke Gleimstraße) vorbeilief...ich konnte nicht wiederstehen und hab mir einen gekauft...und er war lecker...die Musik war schön in dem Café und es tat so gut einfach mal nur so da zu sitzen und die Menschen vorbeilaufen zu sehen. Innehalten ist echt eine wertvolle Lebensqualität...auf einem anderen Schild stand "Limmetten-Ingwer-Tee"...auch nicht schlecht, dass mach ich morgen einfach selber und wenn du einen mittrinken willst, komm vorbei...das Wetter macht ja gerade echt Lust auf heißen Tee :o)

2 Kommentare:

  1. Hiermit möchte ich die Möglichkeit an einen heißen, bei warmen Wetter auch gern kalten Teegenuß (hier: Ingwer- Lemongras)zu gelangen, auf alle Bremer Leser erweitern! Herzliche Einladung!
    Anmeldung am besten über diesen Blog!
    Auf bald, bei einem regen Austausch,z.B. über die Blühfähigkeit diesjähriger Pfingstrosen,
    das letzte verschenkte,oder gar geschenkt bekommene(?)Lächeln oder etwa Mercedesse in Messer-o.a.Form,
    der Möglichkeiten sind also viele......

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mama, auf dich ist Verlass!!!! Ist allerdings Ingwer Limetten Tee...mhhh...hab ich heut nicht geschafft, mach ich morgen und außerdem Holunderblütensirup!!!! Aber heut früh hab ich mir Ingwerstückchen in den Kaffee geschmissen...lecker, auch wenn sichs komisch anhört! Gruß und Kuß

    AntwortenLöschen