Sonntag, 7. Juni 2009

Ein Samstag in Berlin

Heute hat mir ein sexy Ritter die Haare geschnitten, während im Hintergrund ein DJ aufgelegt hat und eine Hofdame dem Mädel neben mir Strähnchen gemacht hat...soviel zur Rubrik "in Berlin ist alles möglich". Abends war ich auf einer Feier in einer Männer-WG. Man sollte meinen überall in den Ecken lägen stinkende Socken, das Klo sei gelb besprenkelt und im Spülbecken würde eine neue Spezies von Würmern oder Maden gezüchtet...aber nein, man würde sich täuschen...in dieser Männer-WG findet man nichts dergleichen...alles pikobello...die Jungs haben ihre einst heruntergekommene Bude total in Schuß gebracht...schwer beeindruckt...und Kartoffelsuppe haben sie auch gekocht! 2 davon sind noch zu haben, falls sich Interessentinnen anmelden wollen...habe nur leider heute kein Bild :o)

1 Kommentar:

  1. Wie süüüüß, wenn ich nicht schon son edlen Ritter an meiner Seite hätte, wär ich gern auf dies großzügige Angebot zurückgekommen...

    AntwortenLöschen